Gute Saison der TG Uesen Jugend!

Auf eine erfolgreiche Saison 2017 können die TG Uesen Jugendmannschaften zurückblicken:
Bei 6 gemeldeten Mannschaften konnten gleich 3 Meistertitel gefeiert werden!

Ben Tietje und Janik Fröhlich siegten unangefochten bei den Junioren C, obwohl Janik durch eine Verletzung praktisch ohne Training zu den ersten Punktspielen antrat!

Die Midcourt Mädchen mit Anneke Brinker, Lina Bartsch und Fiene Vogelsang gewannen bei den Midcourt Mädchen alle ihre Spiele ohne Satzverlust!!
Das gleiche Kunststück glückte Pauline Wiedenmann und Joana Mindermann bei den Juniorinnen A in der Bezirksliga gegen ihre durchweg älteren Gegnerinnen.
Einen guten 2. Platz gab es durch die Junioren C 2 in der Regionsliga.

Die Junioren B belegten in ihrer Staffel den 3. Platz, wobei Eric Stein an Position 1 sowohl im Einzel als auch im Doppel ungeschlagen blieb!
Als 4. mit ausgeglichenem Punktekonto beendete die Junioren A Mannschaft die diesjährige Saison.
Insgesamt eine tolle Saisonbilanz der Jugendteams!!