Tolle Saisonbilanz 2018 der TG Uesen Jugend

Sehr erfolgreich schnitten die TG Uesen Jugendmannschaften in der Sommersaison 2018 ab. Insgesamt gingen 4 Jungen- und 2  Mädchenteams an den Start.

Nach Abschluss der Saison gab es erfreuliche 4 Meistertitel sowie einen 2.Platz!!

Die beiden Juniorinnen C Teams mit Emily Gabel und  Anneke Brinker, sowie Lina Bartsch, Paula Schnez und Fiene Vogelsang siegten in ihren Staffeln jeweils souverän ohne Punktverlust!

Auch die 1. und 2. Junioren B Mannschaften konnten sich als Meister feiern lassen!

Ben Tietje, Lando Schwarze, Janik Fröhlich und Constantin Schön konnten  am letzten Spieltag durch einen Sieg die bis dahin führenden Oytener noch abfangen, und wurden Staffelsieger!

Auch die 2.Junioren B mit Benito und Cosimo  van Zwieteren, Fabian Sasse, Frode Preuß, Lennart Pause und Henri Bruggey-Schulze überzeugte durch starke Auftritte, und siegte klar in ihrer Staffel!

Die Junioren A mit Peet v.d.Hülls, Louis Bischoff, Alex Falldorf, Dennis Widderich, Leon Müller, Nino Otten, Tim Datter ,Dario Kluth und Jost Ebermann verloren nur ein Spiel, und konnten mit ihrem 2.Platz sehr zufrieden sein!

Durch diese Erfolge haben sich diese 5 Teams für die nach den Ferien stattfindende Regions-Pokalrunde der Staffelsieger qualifiziert, wo die bislang schon sehr gute Bilanz vielleicht ja sogar noch verbessert werden kann!!

Auch die 3. Junioren B Mannschaft zeigte tollen Einsatz, und konnte  in ihrer ersten Saison immerhin einen Sieg verbuchen!

Hier spielten Kilian Rulfs,Götz Burmeister, Max Busch, Nils Brinker, Paul Amenda, Mika Liegmann, Tom Schröder, Tim Welling und Philipp Widderich.

Herzlichen Dank an alle Spieler/innen für die fairen Spiele, und auch an die Mannschaftsführer/innen für ihren Einsatz!!