[slide type=“image“ link=“https://tg-uesen.de/wp-content/uploads/2016/09/TGUesen_Juniorinnen-B_Landespokal.jpg“ linktarget=“_self“ lightbox=“yes“]https://tg-uesen.de/wp-content/uploads/2016/09/TGUesen_Juniorinnen-B_Landespokal.jpg[/slide]

TG Uesen-Juniorinnen B gewinnen Landespokal!

Pauline Wiedenmann und Joana Mindermann wurden in der abgelaufenen Saison unangefochten Meister in der Juniorinnen B Bezirksliga, und konnten  sich dadurch für den Niedersachsenpokal aller Bezirksmeister qualifizieren.

Nachdem die Beiden  im Halbfinale  die Favoritinnen aus Seesen überraschend mit 2:1 besiegen konnten, standen sie als einziges Team aus der Region Aller-Oste- Wümme im Landesfinale, wo sie dann am letzten Wochenende auf den Oldenburger TeV trafen.

Beide Einzel konnten die Uesenerinnen nach starkem Spiel für sich entscheiden, so dass der Endspielsieg bereits vor dem abschließenden Doppel feststand.

Ein toller Erfolg für die Beiden, der eine insgesamt gute Saison der gesamten TG Uesen Jugend krönt.