TG Uesen Saisoneröffnung am 29. April / Tennis Schnupperkurs startet wieder im Mai

Am Sonntag, 29. April 2018, findet das alljährliche Eröffnungsturnier der Außensaison statt. Die TG Uesen lädt hierzu alle Mitglieder, Freunde und Tennisinteressierte ein. Begonnen wird um 9 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück, ab 10 Uhr fliegen die ersten Bälle über das Netz. Alle 7 Außenplätze sind durch Arbeitsdienste in einen hervorragenden Zustand gebracht worden. Das Turnier wird als Mixed und Doppelturnier ausgetragen. Die Kosten betragen 10 Euro pro Person und beinhalten Frühstück, Bälle und Preise. Das Turnier klingt mit einem gemeinsamen Grillen aus. Die kulinarische Versorgung übernimmt die neue Leiterin der Vereinsgastronomie Sofia Sabetta.

Ab 14 Uhr kann sich in der Vereinsgastronomie über die diesjährige Try and Play Aktion informiert werden – 5 Monate Tennis ausprobieren, den ganzen Sommer Spiel und Spaß beim Tennis erleben. Eine vollwertige Mitgliedschaft in der TG Uesen von Anfang Mai bis Ende September, Trainerstunden in kleinen Gruppen unter Anleitung lizensierter Trainer, angeleitetes sowie freies Spielen, ein Grillevent und ein erstes Turnier sind inklusive. Für 99.-€  (Kinder und Jugendliche) bzw. 199.-€  (Erwachsene) gibt es das bewährte Komplettpaket. 7 Außen- und 3 Hallenplätze stehen zur Verfügung.