Generalversammlung 2018

Die Tennisgemeinschaft Uesen von 1976 e.V. lud alle Mitglieder am Sonntag, den 04.03.2018 zu Ihrer 42. Generalversammlung in den „Centre Court“ auf der Anlage des Vereins. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung und informierten sich über die aktuellen und abgeschlossenen Projekte unseres Vereins, über die sportlichen Erfolge und das Haushaltsjahr 2017 und die Planungen für 2018. Unser Vorstand hatte in der Vergangenheit immer großartige Ideen für den Fortbestand, die weitere zukunftsweisende Entwicklung, Mitgliedergewinnung und Umbaumaßnahmen. In 2017 konnte mit Hilfe diverser Sponsoren die Flutlichtanlage auf den Plätzen 1 und 2 in Betrieb genommen werde. Hierzu ebenfalls ein riesiges Dankeschön an alle Unterstützer.

Besonders wurden auf der Sitzung die Betreuer der Try and Play Aktion gewürdigt, welche mit Ihrem Einsatz diese Institution zu einen absoluten Erfolgsmodell für die Mitgliedergewinnung gemacht haben. Hier insbesondere Annette Lesemann, Ahmet Bruns, Holger Hildebrand und Kurt Klindworth.

Als Jugendlicher des Jahres 2018 wurde Ben Tietje geehrt, welcher bereits mit 12 Jahren mehrfacher Vereinsmeister ist.

Marlies und Erich Kordes wurden für Ihren weit über das normal Maß gehenden ehrenamtlichen Einsatz für den Verein geehrt.

In den Vorstand wurden berufen bzw. wiedergewählt:

2. Vorsitzender: Marius Volkmer
Schriftwart: Carsten Schröder
Jugendwart: Ehler Mindermann
1. Sportwart: Andreas Weder
Pressewartin: Katja Herbst
2. Sportwart: Kurt Klindworth
Jüngstenwart: Hendrik Lüddemann

Für die Kassenprüfung konnten wir neben Erich Kordes Tracy Falldorf gewinnen. Ein besonderer Dank gilt allen ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern, sowie Ihren Lebenspartners, für Ihr Engagement im Sinne des Vereins. Im Anschluss an die Sitzung lud der Verein alle Anwesenden, Freunde und Familienangehörige zu verschiedenen, leckeren Suppen ein.