Jugend-Vereinsmeisterschaften 2017

Am letzten Wochenende fanden bei der TG Uesen die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen gemeinsam mit denen der Erwachsenen statt. Die über 25 Teilnehmer konnten aufgrund des schlechten Wetters am Samstag ihre Vorrundenspiele nur in der Halle austragen.
In 4 Altersklassen kämpften die Teilnehmer um die Meistertitel, und da die Finalspiele und die Siegerehrung am Sonntag bei bestem Wetter zusammen mit denen der „älteren Semester „ durchgeführt wurden, gab es auch erfreulich viele Zuschauer , die die Leistungen der jungen Cracks mit viel Beifall bedachten.
Besonders geehrt wurden noch Ben Tietje und Janik Fröhlich, die bei den Junioren C in der Punktspielrunde unangefochten Meister wurden, und erst im Finale des Regionspokals denkbar knapp an ihren starken Gegnern scheiterten.

Nach zum Teil spannenden und hartumkämpften Matches gab es folgende Ergebnisse:

Juniorinnen C :
1.Platz : Lina Bartsch