TG Uesen Generalversammlung

Die TG Uesen hat sich am 19.03.2023 zur 47. Generalversammlung getroffen. Der 1. Vorsitzende Holger Hoffmann eröffnete die Versammlung mit 72 Mitgliedern und berichtete von einer weiterhin guten und wirtschaftlich stabilen Entwicklung des Vereins.

Für besondere Leistungen wurden im Jugendbereich Lina Bartsch, Emily Gabel und Fiene Vogelsang geehrt. Sie gewannen als Mannschaft die Meisterschaft und den Pokalwettbewerb.

Sportwart Andreas Weder berichtete von einem sportlich erfolgreichen Jahr, im Erwachsenenbereich konnten gleich mehrere Mannschaften Aufstiege feiern. Den Damen 50 im Sommer und den Herren 60 im Winter gelang der Aufstieg in die Oberliga.

Die TG Uesen konnte im letzten Jahr einen Zuwachs an Mitgliedern verzeichnen, insbesondere im Bereich der 18-40jährigen.

Die Try&Play Aktion findet gute Teilnahme und wird auch in diesem Jahr weitergeführt.

In diesem Jahr standen Wahlen an: 1. Vorsitzende/r, Kassenwart/in, Technikwart/in, Pressewart/in, Jüngstenwart/in, Kassenprüfer/in. Zum 1. Vorsitzenden wurde Marius Volkmer gewählt, das Amt der Kassenwartin übernimmt Sabine Schöbel, in ihren Posten wurden Christian Müller (Technikwart) und Katja Herbst (Pressewartin) wiedergewählt. Neuer 2. Vorsitzender wird Tilman Lühring.