TG Uesen Generalversammlung 2024

Die TG Uesen hat sich am 07.04.2024 zur 48. Generalversammlung getroffen. Der 1. Vorsitzende Marius Volkmer eröffnete die Versammlung  und berichtete von einer weiterhin guten und wirtschaftlich stabilen Entwicklung des Vereins mit 443 Mitgliedern. Diskutiert wurde die Erneuerung des Hallenfußboden, der nach fast 30 Jahren eine Überholung benötigt. Im letzten Jahr konnte ein Zuwachs an Mitgliedern verzeichnet werden, insbesondere im Bereich der 18-40 Jährigen, was auf die beliebte Try&Play Aktion zurückzuführen ist, welche auch in diesem Jahr wieder angeboten wird. Im Sommer stehen zwei Feriencamps auf der Anlage an.

Sportwart Andreas Weder wurde nach über 20 Jahren in seinem Amt verabschiedet. Marius Volkmer dankte ihm für seine enormen Verdienste für die TG Uesen, seinen unermüdlichen Einsatz und sein starkes Engagement, mit welchem er den Verein über die Jahre geprägt und voran gebracht hat. Sein Amt übernimmt Ralf Wesemann. Tilman Lühring als 2. Vorsitzender, Carsten Schröder als Schriftwart und Ehler Mindermann wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Zum Abschluss der Versammlung gab es für alle Anwesenden eine kräftige Suppe.