Nervenstarke Uesener erkämpften sich ein Verdientes 3:3

Herren 50 Bezirksliga | TNB Winter 2021-2022

Die aussichtslos startende, angeschlagene Nummer 1. ,Andreas Weder, erkämpfte sich im Einzel gegen einen deutlich fitteren Axel Börgerding in einem packenden Match den verdienten Sieg mit 6:4 5:7 10:4.

Holger Hildebrandt an Nummer 2 hatte Schwierigkeiten gegen seinen unfassbar mitteilungsfreudigen Gegner Torsten Spohler und verlor 0:6 4:6. Unsere Nummer 3 Marius Volkmer verlor unglücklich gegen Michael Lürßen mit 4:6 4:6. Unsere Geheimwaffe Hans-Peter Klug lieferte – wie bestellt und bezwang sein Gegenüber Vladimir Seib im Einzel mit 6:4 6:1.

Bei den  Doppeln wurde alles auf eine Karte gesetzt – es wurde auf Sieg gespielt! Belohnt wurden hier Andreas Weder und Hans-Peter Klug im 2. Doppel. Sie bewiesen auch hier Nervenstärke, nahmen die Euphorie der Einzelsiege mit in das Doppel-Match  und siegten  4:6 6:4 10:4. Holger Hildebrandt und Marius Volkmer hatten trotz Ihrer unvergleichlichen Fitness unglaublich viel Pech. Sie verloren gegen Axel Börgerding und Thomas Schleper 0:6 4:6.

Für unsere Mannschaft war dies eine erste Hürde in der bevorstehenden Wintersaison 2021-2022