Spielberichte Herren 50 I vom 22.1. und 29.1.2022

Die Heim- und Auswärtsspiele der Herren 50 I gegen den VFL Osnabrück und des TC Oyten gingen leider beide äußerst knapp mit 2:4 verloren, so dass der Abstieg nicht verhindert werden konnte.

Gegen Osnabrück überzeugte Olaf Lampke mit einer sehr guten kämpferischen Leistung, er rang seinen Gegner im Match Tiebreak nieder. Dieter Dill beherrschte seinen Gegner nach Belieben und gewann sehr deutlich, während Christian Müller und Henning Vogt gegen sehr stark aufspielende Gäste chancenlos waren. Auch das 1.Doppel ging verloren, Henning Vogt und Dieter Dill hatten im 2. Doppel gute Siegchancen, so dass ein 3:3 möglich gewesen wäre, leider wurden die Chancen nicht genutzt, der Match Tiebreak ging verloren.

Gegen Oyten wurde das erste Mal in der ganz neuen Halle gespielt, hier gab es ein super spannendes Spiel. Christian Müller und Olaf Lampke gewann jeweils nach starker Leistung im Match Tiebreak, Henning Vogt verlor nach vergebenem Matchball leider ganz knapp trotz guter Leistung. Dieter Dill hatte einen sehr starken Gegner gegen sich, so dass es nach den Einzeln 2:2 stand, der 1.Doppel ging nach ganz engem Spielverlauf mit Christian und Olaf verloren, leider auch das 2.Doppel mit Dieter Dill und Henning Vogt.

Auch wenn beide Spiele verloren gingen, gegen diese Gegner hat sich unsere Herrn 50 I sehr gut verkauft und viele tolle und spannende Spiele abgeliefert.