Herren 50 III kassiert knappe Niederlage gegen Scheeßel II

Der Gast aus Scheeßel trat mit einer starken Besetzung an. An Position 1 und 2 standen Spieler mit LK 13,6 und 13,7, beide Einzel gingen an Scheeßel. An Position 3 hielt Jörg Petersen unsere Mannschaft mit einem sicheren Sieg weiter im Spiel. Thorsten Bartsch lieferte sich mit seinem Kontrahenten ein packendes Match. Nach souverän gewonnenem 1. Satz ging der 2. Satz an Scheeßel und der Matchtiebreak mußte entscheiden, wo der Gegner aus Scheeßel die Oberhand behielt. Somit stand es nach den Einzeln 1:3 und die Doppel wurden offensiv aufgestellt, um noch ein Unentschieden zu erreichen. Das 2. Doppel mit Ralf Wesemann und Thorsten Bartsch setzte sich klar in 2 Sätzen durch. Sven Garbelmann und Jörg Petersen konnten sich nach verlorenem 1. Satz steigern und hielten den 2. Satz lange offen, letztendlich setzte sich aber Scheeßel durch und holte dadurch den 4:2 Siegpunkt.