Erfolgreicher Saisonstart für unsere Herren 50

In der Bezirksliga trafen unsere Herren 50 auf den SFL Bremerhaven.

Unsere Nummer 1, Marco Rose, setzte in dem ersten Satz mit einem 6:1 gegen Lars Bußmann ein klares Zeichen und musste doch auf der Zielgeraden im zweiten Satz mit 7:5 fokussiert bleiben.

Ehler Mindermann verlor unglücklich gegen Marc Tammen mit 3:6 und 1:6. Olaf Lampke siegte souverän gegen Alexander Koch 6:3 und 6:4 und Christian Müller schuf die Voraussetzung zum Gesamtsieg mit seiner Begegnung gegen Jörn Straka 6:3 und 6:3.

Im ersten Doppel überzeugten Marco Rose und Olaf Lampke auf ganzer Linie nach kürzester Zeit mit 6:1 und 6:0. Christian Müller und der Mannschaftsführer Andreas Weder mussten Ihr Match im Match Tie Break entscheiden. Mit einem zähen 6:3, 1:6 und 10:8 für unsere Mannschaft, schuf man eine solide Grundlage zum Saisonstart.

Stefanie Schön