Infos zur Öffnung der Gastronomie

Liebe Mitglieder,

ab dem 11.05.2020 dürfen wir mit Einschränkungen endlich wieder für Euch da sein. Aufgrund der behördlichen Auflagen möchten wir Euch ein paar Hinweise zum Ablauf geben:
Grundsätzlich gelten der Mindestabstand und die Hygienevorschriften auch im Center Court. Bitte habt einen Mundschutz dabei, da bei der Nutzung der Sanitäreinrichtungen Mundschutzpflicht besteht.

Auch eine Kontaktbeschränkung gilt weiterhin. Das bedeutet, dass an einem Tisch Personen aus max. 2 Haushalten sitzen dürfen. Es ist leider nicht möglich, dass wir davon abweichen können. Wir dürfen derzeit nur 50% unserer Plätze vergeben. Generell gilt deshalb, dass ein Tisch in den Räumen zugewiesen wird, die Terrasse jedoch frei genutzt werden kann, sofern Platz ist. Bitte nutzt die Tische so, wie sie aufgestellt sind und schiebt keine Tische zusammen.

Wünschenswert ist vor dem Spiel eine Tischreservierung vorzunehmen, bzw. Essen für den Außer-Haus Verzehr vorzubestellen.

Es ist verpflichtend, dass wir Eure Kontaktdaten erfassen. Die Angaben werden vertraulich behandelt, nur nach Aufforderung durch das Gesundheitsamt
herausgegeben und nach 4 Wochen vernichtet. Wir gehen von Kontrollen aus, die im Falle von Missachtung, erhebliche Strafen zur Folge haben. In der für uns sowieso schon anstrengenden Zeit, bitten wir Euch um Eure Unterstützung die Vorgaben einzuhalten.

Unsere Öffnungszeiten zunächst für die Monate Mai + Juni:
Mo. – Fr.: 16:00 – ca. 22:00h
Sa. + So.: 11:00 – ca. 18:00h

Alle Speisen gibt es auch verpackt zum Mitnehmen oder zur Abholung. (Vorbestellungen nehme ich gerne telefonisch unter 04202-71558 entgegen.)

Die Fußball-Übertragungen wollen wir auch fortsetzen (auf Großleinwand mit Stadionwurst und Fassbier). Bitte meldet euch vorab telefonisch an, da die Anzahl der Gäste aufgrund von Corona leider begrenzt bleiben muss und wir verpflichtet sind, diese zu dokumentieren.

Wir hoffen, dass die Einschränkungen Euch nicht abhalten das Clubleben wieder ein Stück an die Normalität zu führen. Wir jedenfalls freuen uns auf Euch und werden alles tun, damit Ihr Euch wohlfühlt.

Euer Team vom Center Court

Anya Herbst