Jahreshauptversammlung 2020

Die TG Uesen hat sich am 1.März 2020 mit rund 60 Mitgliedern im Center Court des TG Uesen zur 44. Jahreshauptversammlung getroffen. Der 1. Vorsitzende Michael Röser eröffnete die Versammlung und berichtete von einer positiven Entwicklung des Verein und stabilen wirtschaftlichen Verhältnissen.

In Ihren Ämtern wurden weiterhin 1. Vorsitzende Michael Röser, der 2. Vorsitzende, Dr. Marius Volkmer, Technikwart Andreas Weder, als Schriftwart Carsten Schröder, Jungendwart Ehler Mindermann, 1. Sportwart Andreas Weder und Pressewartin Katja Herbst bestätigt.

Für 40-jährige Mitgliedschaft in der TG Uesen wurden geehrt: Karin Kunkel und Andreas Weder. Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Gunnar Hirschfeld-Warneken und Walter Reusch. Janik Fröhlich wurde als Jugendlicher des Jahres 2019 geehrt und wurde Vereinsmeister. In 2019 fanden zwei Sommerferiencamps mit jeweils 25 Teilnehmer statt. Annette Lesemann wurde im Namen des gesamten Vorstandes für die Betreuung, Durchführung und die Organisation der gesamten Try&Play-Aktion gedankt.

Auch in diesem Jahr bietet wieder die TG Uesen die sehr gut angenommene „Try & Play“ Aktion an und nimmt an der Ferienspaßaktion der Stadt Achim teil.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Tennisgemeinschaft Uesen