TG Jugend Vereinsmeisterschaften 2022

Am ersten Oktober Wochenende fanden bei der TG Uesen die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen statt . Die 40 Teilnehmer konnten aufgrund des schlechten Wetters am Samstag die meisten Spiele leider nur  in der Halle austragen.

In 4 Altersklassen kämpften die Teilnehmer um die Meistertitel, und da die Finalspiele und die Siegerehrung am Sonntag bei dann deutlich besserem  Wetter  zusammen mit denen der  „älteren Semester „ durchgeführt wurden, gab es auch erfreulich viele Zuschauer , die die Leistungen der jungen Cracks mit viel Beifall bedachten.

Besonders geehrt wurden noch die Junioren A mit Ben Tietje , Constantin Schön, Max Busch, Tim Welling und Lando Schwarze die bei den Junioren A überraschend den Regionspokal gewinnen konnten.

Nach zum Teil spannenden und hartumkämpften Matches gab es folgende Ergebnisse:

1. Platz: Florentine Grassow
2. Platz: Lieke Kolk