Filzkugel statt Freibad

Auch in diesen, bislang etwas durchwachsenen Sommerferien bieten die Trainer der TG Uesen wieder 2 Sommercamps für alle tennisinteressierten Kinder und Jugendlichen an.

Mit knapp 20 Teilnehmern war die erste dieser beiden Veranstaltungen schon sehr gut angenommen worden, auch ein paar Tennisneulinge versuchten sich unter Anleitung unserer Trainer Marco und Andre, sowie deren Assistenten Peet und Fabian an Vor- und Rückhand, Aufschlag und Volley. Zum Abschluss wurde am letzten Tag dann noch ein kleines Turnier gespielt.

Für genügend Getränke, schattige Plätze in den Pausen, sowie leckeres Mittagessen durch unsere Wirtin Anya war stets gesorgt, so dass alle Teilnehmer beim Training mit viel Spaß dabei waren, und keines der Kinder einen Besuch im frisch renovierte Achimer Freibad vermisste!

Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung, die in gleicher Form vom 5.8.- 8.8.2019 nochmal stattfinden wird.

Auch dazu haben wir bereits zahlreiche Anmeldungen, aber für kurzentschlossene Tennisfans gibt es auch noch ein paar Restplätze!

Anmeldungen sind unter: mindermann@tg-uesen.de möglich.