Doppelschlag in den Pokalfinals

Gleich 2 Jugend Mannschaften der TG Uesen  konnten zum Ende der Sommersaison die Pokalrunde der Meistermannschaften in der Region Bremen gewinnen!

Emily Gabel und Paula Schnez wurden in der abgelaufenen Saison in ihrer Staffel ebenso unangefochten Meister in der Juniorinnen C Regionsliga, wie auch die 2.Uesener Mannschaft mit Lina Bartsch, Anneke Brinker und Fiene Vogelsang die sich dadurch beide für den Regionspokal der Staffelsieger qualifizierten.

Nach klaren Siegen trafen die beiden Teams in einem reinen Vereinsduell im Halbfinale aufeinander, wobei sich Emily und Paula knapp mit 2:1 durchsetzen konnten, und sich dadurch fürs Finale gegen den TC Weyhe  qualifizierten.

Hier dominierten die beiden Uesenerinnen klar, so dass am Ende ein sicherer 3:0 Sieg, und damit der Gewinn des Regionspokals gefeiert werden konnte!

Auch die Junioren B mit Lando Schwarze, Ben Tietje, Janik Fröhlich, Constantin Schön und Max Busch wurden souveräne Meister in ihrer Staffel, und nach mehreren 2. und 3 Plätzen in den vergangenen Jahren konnten sie nach starkem Spiel diesmal das Pokalfinale gegen Ritterhude mit 5:1 für sich entscheiden!

So standen am Ende einer guten Punktspielsaison gleich 2 Pokalsiege für die Uesener Jugendteams zu Buche – ein toller Erfolg!