Vereinsmeisterschaften 2020

Am letzten Wochenende fanden die Vereinsmeisterschaften der TG Uesen statt und die Teilnehmer wetteiferten um den Meistertitel. In spannenden Matches wurden die Vereinsmeister ermittelt.

Bei den Herren setzte sich Louis Bischoff mit 6:2 / 6:2 gegen Peet von der Hülls durch. Dritter wurde Leon Müller, der in einem engen Match gegen Jascha Dohrmann mit 6:4 / 7:5 knapp die Nase vorn hatte.

Spannend verlief das Finale der Herren 50. Im ersten Satz führte Andreas Weder schon 4:2 gegen Ehler Mindermann, bevor das Match kippte und Ehler Mindermann den Satz 6:4 gewann. Im zweiten Satz führte Ehler Mindermann 4:1 und sah wie der sichere Sieger aus, ehe Andreas Weder sich wieder herankämpfte und der Satz im Tiebreak entschieden werden musste. Hier setzte sich Ehler Mindermann durch und wurde Vereinsmeister. Dritter wurde Jörg Petersen durch ein 6:3 / 6:2 gegen Claus Mußler.

Noch spannender ging es bei den Herren 60 zu. Hier kämpften im Finale Hans-Peter Klug und Michael Röser um den Titel. Nachdem jeder einen Satz gewonnen hatte ging es in den Match Tie-break, den Hans-Peter Klug für sich entscheiden konnte. Dritter wurde Dieter Winkler, der sich 6:1 / 6:2 gegen Ahmed Bruns durchsetzte. Abgerundet wurden die Meisterschaften von einem Grillbuffett und freien Getränken, zu dem die TG Uesen einlud.