TG Uesen Mitgliederversammlung 2021

Der TG Uesen hat sich am 6.6.2021 um 11 Uhr mit 50 Mitgliedern auf der Tennisanlage zur 46. Jahreshauptversammlung unter einem strengen und genehmigten Hygienekonzept des Ordnungsamts getroffen. Der 1. Vorsitzende Michael Röser eröffnete die Versammlung und berichtete von einer positiven Entwicklung des Vereins und stabilen wirtschaftlichen Verhältnissen trotz der Coronalage 2020/2021.

Michael Röser ehrte für 25 jährige Mitgliedschaft:
Thomas Birkenfeld
Uta und Friedrich Klages
Sowie für die 40jährige Mitgliedschaft wurde geehrt:
Jürgen Warnke

Für besondere Verdienste u.a. für die Betreuung der Internetseite, Erstellung von Flyern sowie die Beratung für unsere Werbung wurde Tino Schöbel von Bürokontraer in Achim geehrt. Michael Röser stellte sein Amt als 1. Vorsitzender nach erfolgreichen 12 Jahren zur Verfügung und wurde für seine Arbeit unter großem Beifall der Mitglieder geehrt. Als Nachfolger wurde Holger Hoffman gewählt.

Gut wurde auch trotz Corona die jährliche Aktion des TG Uesen „try & play“ angenommen. Tennis-Interessierte können im Rahmen einer Schnuppermitgliedschaft inkl. Trainerstunden und Betreuung Tennis ausprobieren und erleben. Diese Aktion wird jährlich mit Beginn der Freiluft-Saison angeboten. Vielen Dank an die Betreuer 2020/2021 sowie Annette Lesemann (Trainerin), Marco Rose (Trainer) und ehrenamtliche Betreuer des TG Uesen.

In Ihren Ämtern wurden weiterhin gewählt:

2.Vorsitzende Dr. Marius Volkmer
Schriftwart Carsten Schröder