Jugendpunktspiel Junioren A
TC Jesteburg III – TG Uesen

Die neue Junioren A der TG Uesen musste sich am ersten Spieltag dem Verein Jesteburg im Landkreis Harburg stellen. Durch die ausgezeichnete Vorbereitung der Trainer Marco Rose und Marcin Dembinski konnte unsere Mannschaft bei starken Winden durchweg überzeugen.

Den ersten Sieg im Einzel machte Ben Tietje gegen Niklas Gratias 6:0, 6:1 klar. Danach folgte Tim Welling gegen Lauritz Fricke 6:1, 6:3. Lando Schwarze , unsere Nummer 1, spielte locker gegen gegen Ben Partsch 6:1, 6:1 und Constantin Schön überzeugte gegen Linus Wilcken 6:3, 6:1. Die Doppel wurden mit Lando und Constantin im ersten Doppel gegen Ben P. und Lauritz , 6:0 6:4 am Ende noch einmal spannend. Ben und Tim spielten gegen Niklas und Linus 6:3, 6:1.

Constantin Schön