TG Uesen Newsletter 10/2023

Liebe Mitglieder,
anbei wieder aktuelle Informationen aus unserem Verein.

Letzter Arbeitsdienst für dieses Jahr am kommenden Samstag, 14.10. 9-14 Uhr
Die letzte Möglichkeit euren diesjährigen Arbeitsdienst abzuleisten ist der kommende Samstag. Es sind noch Plätze frei! Hauptaufgabe wird sein die Außenplätze winterfest zu machen.

Zur Erinnerung: Alle aktiven Mitglieder im Alter von 18-65 Jahren (Jahrgänge 1958 bis 2005) bis sind verpflichtet pro Jahr 4 Stunden Arbeitsdienst abzuleisten (alternativ: Zahlung von € 60,-). Ausnahme: Neumitglieder – Eintritt im Jahr 2023 (Freiwillige sind natürlich willkommen).

Eine Liste für die Teilnahme liegt im Wintergarten aus.

Clubhaus abschließen – Licht aus!
In der letzten Zeit beobachten wir leider häufiger wieder, dass die Tür zum Clubhaus nicht abgeschlossen wird. Wir beschäftigen (noch) keinen Hausmeister der den Mitgliedern hinterher arbeitet. Es ist ganz einfach – eigentlich wie zuhause: Wer als letztes geht (und wenn es auch Samstag 13:00 ist) schließt ab! Vorher nachschauen, ob noch unnötig Licht in der Halle oder das Flutlicht auf den oberen Außenplätzen leuchtet. (Der Gang des Clubhauses, die Toiletten und die Umkleiden – außer die Spiegelbeleuchtung in der Damenumkleide – sind mit Bewegungsmeldern ausgestattet.)

Marius Volkmer
2. Vorsitzender – für den Vorstand der TG Uesen