TG Uesen Newsletter 09/2023

Liebe Mitglieder,
anbei wieder aktuelle Informationen aus unserem Verein.

Offene Vereinsmeisterschaften der Alterklassen mit LK-Wertung 16.9.-17.9.2023
Nach zäher Verhandlung mit dem TNB ist es uns gelungen das 60er Feld nun mit 16 Teilnehmern spielen zu können. Hier hatte sich bereits eine größere Warteliste gebildet. Dafür haben wir das von den Meldungen her enttäuschend schwache H 40 Feld auf 8 Teilnehmer gekürzt. Ihr könnt in allen Feldern bis zum 10.9. 22:00 noch melden (über mybigpoint.de).

Die „Achim Open” der letzten Jahre mit DTB-Wertung wurde von vielen Mitgliedern kritisiert: „Da hat man ja keine Chance – die sind alle viel zu gut…”
Jetzt haben wir mal ein „Jedermann 08/15-Turnier” aufgelegt… 😉 Wie gesagt: bis zum 10.9. ist noch Zeit…

Jugend-, Damen- und Herren-Meisterschaften sowie Saisonabschluss 2023
Die Jugendlichen, Damen und Herren spielen ihre Meister am 23.9. und 24.9. aus. Sonntag, 24.9. werden ab 12:00 Uhr die Endspiele stattfinden. Die Spielerinnen und Spieler freuen sich auf viele Zuschauer.

Im Anschluss lädt der Verein alle Mitglieder und Teilnehmer der Try&Play-Aktion zum traditionellem Saisonausklang mit Grillbuffet, Bier, Sekt und nicht-alkoholischen Getränken bei hoffentlich schönem Spätsommerwetter ein. (siehe Flyer im Anhang). Zur besseren Planung bitten wir um Eintrag in die im Clubhaus ausliegenden Listen.

TG Uesen Tanznacht am 4.11. ab 19:00
Nach dem Erfolg im letzten Jahr wird unsere Wirtin Anya auch dieses Jahr das Event wiederholen. Alle hatten einen sehr schönen Abend mit tollem Buffet, gutem DJ in einem stilvollem Ambiente. Der Inflation zum trotz wird der Preis von € 69,- pro Person gehalten. Dafür gibt es „All-inclusive” von 19:00 bis 2:00 Uhr. Ab sofort könnt ihr euch verbindlich in die Listen im Center Court eintragen oder schreibt Anya eine Email: anyasagir@hotmail.com.
Wir sehen uns spätestens am 24.9. zum Saisonabschluss…..

Marius Volkmer
2. Vorsitzender – für den Vorstand der TG Uesen