Damenturnier Frühlingserwachen 2015

Insgesamt 24 Teilnehmer nahmen dieses Jahr am Frühlingserwachen teil. Darunter befanden sich auch wieder einige Tennisdamen aus Thedinghausen. Mit ein paar netten Begrüßungsworten und einem Glas Sekt wurde das Turnier von Antje Grassow und Yvonne Glienke eröffnet.

Die Startnummer konnte jeder Teilnehmer unter den auf den Tischen verteilten Schokomarienkäfern finden.

Es folgte ein abwechslungsreicher und spannender Nachmittag mit viel Spaß und Spannung. Am Ende des Turniers wurde den Teilnehmern mit den meist erspielten Punkten der erste und zweite Preis verliehen. Anschließend folgte ein gemeinsames Essen in gemütlicher Runde.

Als kleines Dankeschön für den tollen Nachmittag erhielten alle Teilnehmer ein Überraschungsgeschenk mit einer Handcreme und einen Gutschein für eine Handmassage von einer exklusiven Kosmetikfirma.