Mixed-Doppelturnier 2020

Am 15.02.2020 fand wieder unser inzwischen legendäres „Gewinnen wollen – verlieren können!“ Mixed Doppelturnier zum 9. Mal statt. Das Turnier erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit. In diesem Jahr konnten wir auch viele neue Premierenteilnehmer begrüßen.

Der Motivation der insgesamt 23 Teilnehmer und Teilnehmerinnen war wieder sehr hoch. Wie jedes Jahr haben wir wieder viele tolle Tennisspiele gesehen, wobei der Spaß im Vordergrund stand! Abe alle blieben dem Motto des Turniers treu: „Gewinnen wollen. – verlieren können!“

In diesem Jahr konnten wir auch viele Premierenteilnehmer bei unserem Turnier begrüßen. Insgesamt war es wieder ein gelungener Abend, bei welchem der Spaß und die Kontakte im Vordergrund standen.

Nach der Siegerehrung konnten wir und an dem tollen türkischen Büffet bedienen. Hiervon waren alle Teilnehmer total begeistert. Über den Nachtisch möchte ich gar nicht sprechen. Auch im kommenden Jahr wird das Doppel-Mixed-Turnier „Gewinnen wollen. – verlieren können!“ wieder stattfinden. Ich nehme auch jetzt schon die ersten Anmeldungen entgegen. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen:

Michael