Ein langer Winter ist nun endlich zu Ende und ein Jeder freut sich bestimmt auf die kommende Freiluftsaison.

Nach bereits drei tatkräftigen Arbeitsdiensten bei denen sich diesmal erfreulicherweise viele Freiwillige gemeldet haben, erstrahlt unsere Anlage wieder in vollem Glanz. Dennoch konnten leider nicht alle Freiwilligen zu diesen Terminen antreten, so dass die verhinderten Helfer noch bis zum 30. September diesen Jahres Zeit haben, sich für die weiteren Arbeitsdienste einzutragen. Über die anfallenden Tätigkeiten und die Terminplanung wird zur gegebenen Zeit per Newsletter von Michael Röser, bzw. Aushang informiert.
Apropos Newsletter! Immerhin gibt es schon über 160 registrierte E-Mail-Empfänger für unseren regelmäßig erscheinenden Infobrief. Alle Interessierten melden bitte Ihre E-Mail-Adresse an Michael-Roeser@t-online.de.
In dieser Ausgabe gibt es erfreulicherweise wieder eine Vielzahl von erwähnenswerten Erlebnissen aus unserem Clubleben und ich danke allen beteiligten Autoren für die Berichterstattung.
Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass unser neues Pächterpaar Marion und Rolf Wigger  unsere Clubgastronomie „Centre Court“ durch einige Neuerungen sehr interessant gestalten und dadurch vielleicht auch so einige Events mehr geschehen als in grauer Vorzeit.
Nichtsdestotrotz sollte der bevorstehende Sommer uns eine schöne Zeit beim Tennisspielen bescheren und in diesem Sinne wünsche ich allen eine gute, erfolgreiche sowie gesunde Saison 2010 in dem Sinne:

Gewinnen wollen – Verlieren können

Uwe Heidbreder