Die Tennisgemeinschaft hat in 2012 mit der Einweihung Ihrer neuen Serviceräume ein weiteres Highlight setzen können und präsentiert sich im neuen Gewand. Über 100 Mitglieder, Freunde des Vereins und Funktionäre des norddeutschen Tennisverbandes waren bei bestem Sommerwetter auf der Eröffnungsfeier am 02. September dabei, um die schöne Anlage nun auch offiziell den Vereinsmitgliedern zu übergeben. Der Dank gilt unseren vielen fleißigen Helferinnen und Helfern, die in unzähligen Arbeitsstunden zum Gelingen der Arbeiten beigetragen haben. Wir sind stolz, dass wir als wahre Gemeinschaft diesen großartigen Erfolg zum Wohle aller Vereinsmitglieder erreicht haben.
Zahlreiche neue Mitgliedschaften bestätigen uns, dass wir mit der Verschönerung der Räume den richtigen Kurs eingeschlagen haben, um allen Tennisspielerinnen- und Spielern sowie unseren Gästen eine werthaltige Anlage anzubieten, die sicherlich ihresgleichen sucht.
Auch im sportlichen Bereich haben wir wieder viele Erfolge feiern können. So stieg unsere Herren 40, um Mannschaftsführer Andreas Weder, überraschend souverän in die Landesliga Niedersachsen/Bremen auf. Die 3. Herren 40 konnte nach vielen Jahren endlich den Aufstieg in die Bezirksklasse perfekt machen. Im Jugendbereich wurde mit Max Falldorf, Jahrgang 1998, ein Eigengewächs der TG Uesen Bezirksmeister. Überhaupt kann sich unser Engagement im Jugendbereich mit über 100 Mädchen und Jungen sehen lassen. Hierzu gebührt ein  besonderer Dank unserer unermüdlichen Jugendleiterin Stefanie Meyer, die am Gelingen der erfolgreichen Jugendarbeit der Tennisgemeinschaft  einen großen Verdienst erworben hat.
Unser Verein hat also auch in 2012 wieder eine Menge von sich Reden gemacht. Wir haben die großen Highlights in dieser Ausgabe noch einmal ausführlich für Euch zusammengefasst und mit Foto’s und launigen Kommentaren dargestellt, wir wünschen viel Spaß beim schmökern.
Im Namen des gesamten Vorstands der TG Uesen v. 1976, wünschen wir  Ihnen Allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013!

Frank Seifert