Am Vorabend eines runden Geburtstages

Vor fast 40 Jahren haben eine Gruppe Achimer Tennis-Pioniere die Tennisgemeinschaft Uesen ins Leben gerufen.
Damals noch mit 2 Hallen- und 4 Außenplätzen recht klein aber fein.
Ein Entschluss, der noch 39 Jahre später nachwirkt und uns heute einen gesunden und intakten Verein mit 3 Hallen – und 7 Außenplätzen sowie eine gepflegte Anlage beschert.
Dazu eine starke Gemeinschaft von fast 400 Mitgliedern aus Achim und Umgebung, davon über 100 Jugendliche sowie als gemeinsamer Treffpunkt vor und nach den Spielen eine bewirtete Gastronomie die ihresgleichen sucht. Der aktuelle Vorstand des Vereins ist im besten Alter und hellwach. Er hat das Zeug, auch die Herausforderungen der nächsten Jahre zu meistern.
Grund genug, sich auf die 4. Null zu freuen und voller Zuversicht auf die 50, 60, 70 und weitere Nullen ohne Sorgen zuzusteuern.
Unsere Tennisgemeinschaft ist also gut in Form, sieht blendend aus und hat keine Angst vorm Altern.
Wenn sich jetzt noch der sportliche Erfolg in Form von zahlreichen Aushängeschildern dazugesellt, haben wir allen Grund den runden Geburtstag am 29. Mai 2016 ausgiebig mit allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins zu feiern. In diesem Sinne wünsche ich und der gesamte Vorstand uns Allen ein tolles Jahr 2016 verbunden mit den besten Wünschen zu unserem 40. Geburtstag.

In diesem Sinne….

Frank Seifert